Dienstag, 13. Mai 2014

faltbare Einkaufstasche

Hallo,

ich möchte Euch noch auf die Schnelle ein kleines Geschenk zeigen, welches in einer halben Stunde den Besitzer wechseln wird.

Ich hatte mich im Internet auf die Suche nach einer Idee begeben und hier eine schöne Anleitung gefunden.

Und
nun meine Umsetzung, erst ganz klein....


...und dann groß.



Ich liebe einfach diese Eulen!

(Als ich das schrieb schaute ich noch mal auf das Foto und sah gar keine Eulen mehr......schnell noch ein Detailfoto gemacht, damit ihr auch wißt, welche Eulen ich meine.)


Mehr tolle Sachen finden ihr beim Creadienstag und ich muss mich jetzt echt beeilen, sonst bin ich zu spät.
Liebe Grüße

C.Selbersachen



1 Kommentar:

  1. Ein schönes Geschenk, und Beutel kann man immer gebrauchen, vor allem solche schönen.

    Magst du mit dem Pünktchenstoff vielleicht einmal meine neue Linkparty besuchen?
    polka-dot-party.blogspot.de

    LG Nici

    AntwortenLöschen