Mittwoch, 12. März 2014

die Hexe

Vor einigen Tagen wir eingeladen unter dem Motto Hexen und Magierzierzirklel.
Hexe, klar, hat Hut und nen zippeliges Kleid.
Also habe ich mich vors Internet gesetzt und gesucht. Hier seht ihr mein Ergebnis:


Im Rock stecken 8 Meter Tüll. Der Clou ist, dass es sich um einen Wickelrock handelt, den ich zu einem kurzen schwarzen Kaufkleid trage. Hier gibt es die Anlietung zu Rock und Hut.

Und nun noch das komplette Paar, meinen Zauberer hatte ich gestern schon mal gezeigt, aber hier jetzt noch beide zusammen.

Wie gefällt es Euch?
Mehr selbstgenähtes findet ihr beim MMM.

Kommentare:

  1. Zauberhaft ;-)

    LG, Maren

    AntwortenLöschen
  2. Eurer Outfit sieht echt klasse aus.....da lässt man sich doch gerne "verhexen".....(leise geflüstert)....

    AntwortenLöschen