Mittwoch, 22. Januar 2014

Kanga

Endlich habe ich auch einen......KANGA.



Ist Kanga eigentlich eine DIE oder ein DER? 

Egal.
Er/Sie ist super bequem. 
Kombiniert habe ich einen petrolfarbenen angerauten Sweat von Butinette und von Hilco den wunderbaren Lilith. Die gekrempelte Kapuze ist  übrigens die  unkonventionelle Idee meines Fotografen, um den Innenstoff bessser zu zeigen:-)

Was soll ich sagen, dies ist mein neuer Lieblingspulli und definitiv nicht der Letzte !!!

Mehr schöne selbstgenähte Kleidung seht ihr beim MMM

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden :) Ich hab letzte Woche meine(n) Kanga bei mmm vorgestellt. Ich liebe diesen Schnitt einfach :) Die Farbe von deinem ist toll :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. KANGA ist auch einfach toll! Deiner gefällt mir sehr gut, ist in meiner Lieblingsfarbe ;)
    Ich hab auch schon zwei genäht, und der dritte ist kurz vorm Zuschneiden!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon viele Kangas gesehen, ein toller Schnitt! Deine Farbkombi gefällt mir auch total gut- hätte ich genau so ausgewählt ;-) Den blauen Sweat habe ich auch vor ein paar Wochen verarbeitet, der ist einfach toll! So kuschelig ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage immer der Kanga, ob das korrekt ist weiß ich allerdings nicht.
    Dafür hängen 3 Stück von diesem tollen Schnitt in meinem Kleiderschrank und ich könnte noch zig mehr davon haben!
    Die Farbwahl von dir ist wirklich toll. So einer in blau oder türkis könnte ich auch noch nähen...

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen