Dienstag, 14. Mai 2013

Susie

Kennt ihr das?
Ihr fangt was Neues an, kennt den Schnitt noch nicht,habt vielleicht etwas Zweifel, ob alles gut geht. Gewerkelt wird ja meist "auf links" und dann kommt er, der Moment des Wendens und ihr denkt: WOW, das gefällt mir!


So ging es mir  auch hier:

Heute möchte ich meine "Susie" zeigen, Tutorial dazu gibt es bei Pattydoo im Blog. Ich wollte gerne mal Kellerfalten probieren, und da kam mir dieses Täschchen gerade recht :-)

Über Eure Meinung würde ich mich freuen!
Schönen Creadienstag noch!

Kommentare:

  1. Das sieht gut aus! Ich habe das Täschchen auch schon länger auf meiner Liste, trau mich aber nicht so recht ran..
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Total tolle Stoffzusammenstellung! Wunderschön geworden ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche ist sehr schön geworden, tolle Kombination der Stoffe und ich mag diesen Schnitt auch sehr gern. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, genauso ging es mir gestern auch. Hab die Susie auch zum ersten Mal genäht. Ein tolles Tutorial! Werde sie Donnerstag bei RUMS zeigen.
    Sehr schön ist Deine geworden!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    super Tasche. Ich liebe Kellerfalten und deshalb mag ich Susie. Und Deine Stoffauswahl paßt prima und ist schön maritim.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Hui, tolle Sommer-Susie! Sehr schöne Stoffauswahl! Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  7. So eine kleine Tasche mit Kellerfalten schwebt mir auch schon die ganze Zeit im Kopf rum.
    Ich traue mich nur noch nicht so recht da dran...
    Deine gefällt mir schonmal sehr gut. Vor allem mit dem Kontrastreichen Stoff. Da wirdken die Falten ganz toll.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen